Aktuelles

von Gerhard Hartz

Mitgliederversammlung vom 28.5.2022

Protokoll zur Mitgliederversammlung vom 28. Mai 2022

Die Versammlung fand um 11.00Uhr auf dem Hof Sehlendorf statt.

Es waren 41 Mitglieder anwesend.

  1. Allgemeine Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden Jörg Priegnitz.
    1. Kurzer Bericht aus 2020
      1. Der Schuppen für unseren Aufsitzmäher musste geräumt werden. Es wurde ein Container angeschafft, die Kosten wurden von Frau Bauer übernommen. Wir mussten nur den Platz dafür herrichten. Er steht jetzt im Bereich des Entsorgungsplatzes.
      2. Stefan Wüstemann wurde als 1.Techniker gewonnen.
    2. Kurzer Bericht aus 2021
      1. An einigen Booten wurden im Juli Planen geöffnet. Daraufhin hat der 1.Vorsitzende Kontakt mit der Polizei in Lütjenburg aufgenommen und man wollte die Nachtstreifen sensibilisieren. Hat leider nicht geholfen, denn 14 Tage später war ein Motor gestohlen. Anfang September fiel eine Gruppe von 4 Personen auf, die sich sehr für die Boote interessierten. Sie wurden beobachtet und zum Gemeindeparkplatz verfolgt. Außerdem wurde das Kennzeichen notiert. Wieder wurde Kontakt zur Polizeiaufgenommen und berichtet das anscheinend was im Busch ist. Hat leider auch nicht geholfen, 1 Motor auf dem Liegeplatz der Gemeinde und 3 Motoren bei uns wurden gestohlen.
    3. Aktuell 2022
      1. Stefan Wüstemann kann uns leider nicht mehr unterstützen. Somit ist die Stelle des 1 Technikers wieder offen. Als 2.Techniker konnten wir Jörg Stave gewinnen.

Vielen Dank an Richard Modrich der nun noch einmal einspringt und die Neuen einweist!  Clemens Zywietz hat sich bereit erklärt den 1. Techniker zu übernehmen. Zur weiteren Unterstützung des Teams hat sich Miguel Rodriguez bereit erklärt.

 

  1. Berichte des Kassenwarts Clemens Früchting.

Details können beim Vorstand eingesehen werden.

 

  1. Bericht der Technik Jörg Priegnitz
    1. Unser Planierschild ist nach etlichen Jahren im Einsatz nun defekt und es musste ein neues beschafft werden. Hier hat sich dann wieder der Kontakt zu unserem alten Spezi Uwe Hohloch bewährt, der uns ein neues Planierschild besorgt und angepasst hat.
    2. Zur nächsten Saison werden wir wohl die Reifen der Vorderachse ersetzen müssen
    3. Alle Strandtrailer müssen von den Eignern eindeutig mit der Liegeplatznummer gekennzeichnet werden (bis 15.Juli 2022) Zusätzlich erhalten die Trailer einen roten Aufkleber mit der Liegeplatznummer. Alle nicht eindeutig gekennzeichneten Trailer werden dann im August als Schrott angesehen und entsorgt.
    4. Unser Stromkasten ist nicht mehr Vorschriftsmäßig und muss ersetzt werden, Gespräche sind geplant.
  2. Der Vorstand wurde für die letzten Jahre einstimmig entlastet.

 

  1. Neue Treckerfahrer werden vom 1. Vorsitzenden vorgeschlagen:
    1. Florian Sevecke,
    2. Maik Prehn.

Beide werden einstimmig gewählt

 

  1. Wahl des Vorstandes für die Periode bis 2024
    • Da sich keine weiteren Kandidaten für den Vorstand melden, benennt der 1.Vorsitzende eine Liste wie folgt:

1.Vorsitzende Jörg Priegnitz

2.Vorsitzende Alexander Stoller

Kassenwart Clemens Früchting

Schriftführer Gerhard Hartz

1.Techniker Clemens Zywietz

2.Techniker Jörg Stave

3.Techniker Miguel Rodriguez

Diese Liste wird zur Wahl gestellt und einstimmig angenommen.

 

  1. Sonstiges
    1. Vorschlag auch die Vornamen auf der Liste auszuschreiben.
      • Wird umgesetzt
    2. Ordnung auf der Wiese
      • Jeder ist aufgerufen sein Boot / Trailer in einem ordentlichen Zustand zu hinterlassen, besonders zum Ende der Saison.

Plaketten müssen bis zum 05.Juni 2022 bezahlt werden, ansonsten können die Plätze entsprechend weiter vergeben werden.

Der Vorstand im Juni 2022

Weiterlesen …

Zurück